DIGITALISIERUNG – Immer noch ein Rätsel oder ein bereits bekanntes Thema?

Digitale Schule | kompakt

DIGITALISIERUNG – Immer noch ein Rätsel oder ein bereits bekanntes Thema?

Wir befassen uns nun bereits 1,5 Jahre mit dem Thema Digitalisierung
an Schulen und der digitalen Schule. Aber haben Sie auch genau mitgelesen?

Passend zum Erscheinen unserer neuen und dritten Print-Ausgabe „Digitale Schule | Kompakt“ hat sich unsere Redaktion kleine Rätsel
ausgedacht. Können Sie alle Wörter finden? Sie finden sicherlich auf unserem Blog einige Tipps zu den Lösungen – wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Rätseln!

Sie sind nur wegen der Lösungen für das Rätsel aus dem Magazin hier?
Alle Wörter die hier versteckt sind, sind gleichzeitig die Kreuzworträtsel Lösungen!

Select Level:
{{ currentLevel.width }}x{{ currentLevel.height }}