Über „Digitale Schule | kompakt“

Wir versenden das Magazin kostenfrei an Bildungseinrichtungen, Schulen, und Schulbehörden. Wenn Sie von diesem Service profitieren möchten, dann melden Sie sich gerne über unser Magazin-Formular an.

Entdecken Sie unsere für Sie online zusammengestellten Themenbereiche:

• Ökosystem Digitale Schule: Entdecken Sie, was das Zusammenspiel verschiedener Komponenten in Ihrem Schulalltag leisten kann.
  • Digitaler Unterricht: Hier finden Sie Tipps von Lehrkräften und Beteiligten am Bildungsmarkt für einen digitalen Unterricht.
  • Beispiele aus der Praxis: So setzen Schulen und Schulträger die Schul-Digitalisierung um. Entdecken Sie Best Practices!
  • Unterrichtskonzepte: Lehrkräfte stellen Ihnen hier kostenfrei Unterrichtskonzepte mit digitalen Medien zur Verfügung.
  • Schulpolitik: Diese Themen beschäftigen Pädagogen und Schulen aktuell. Uns interessiert auch Ihre Meinung!
  • DigitalPakt: Alles, was wichtig ist, für Sie aufbereitet.
  • DigitalNetzwerkSchule: Hier finden Sie alle Vorträge und Informationen zu unserer Event-Reihe zum Nachlesen.
  • Podcast: Schon entdeckt? Uns gibt’s jetzt auch auf die Ohren!

Ihre Redaktion

Übrigens: Sie haben etwas zu sagen und möchten Gastautor/in für unser Magazin werden? Dann freuen wir uns, wenn Sie mit unserer Redaktion direkt in Kontakt treten!