Magazin kostenfrei herunterladen

Sie möchten unsere Magazine digital erhalten? Kein Problem!

Wählen Sie die Ausgabe, die Sie herunterladen möchten, und geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein. Ein Download-Link für das gewählte Magazin wird Ihnen nun per E-Mail zugesendet.

Digitale Schule | kompakt Ausgabe 3
Ausgabe 3 herunterladen

Magazin senden an:

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihnen die heinekingmedia GmbH per E-Mail Magazine, Informationen und Angebote übersendet. Weiterführende Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung, genauso wie Widerrufshinweise. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Erhalts des Magazins sowie Ihrer Rechte finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ein Widerruf Ihrer Einwilligung ist jederzeit möglich.

Digitale Schule | kompakt Ausgabe 2
Ausgabe 2 herunterladen