Magazin kostenfrei bestellen

Wir versenden „Digitale Schule | kompakt“ kostenfrei an Bildungseinrichtungen, Schulen, und Schulbehörden.

Geben Sie hier gerne die Anschrift Ihrer Bildungseinrichtung an, wenn auch Sie künftig unser Magazin kostenfrei erhalten möchten. Wir versenden ausschließlich an Bildungseinrichtungen, personalisieren die Anschrift aber an Ihren Namen, sodass Sie persönlich Empfänger des Magazins sind.

Sie erhalten das Magazin dann schon ab der nächsten Ausgabe per Post im DACH-Raum und in digitaler Form in allen anderen Ländern.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Erhalts des Magazins sowie Ihrer Rechte finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ein Widerruf Ihrer Einwilligung ist jederzeit möglich.