Quiz: Wie gut kennen Sie sich rund um den DigitalPakt aus?

DigitalPakt

Quiz: Wie gut kennen Sie sich rund um den DigitalPakt aus?

Seit Mai ist die Verwaltungsvereinbarung in Kraft, die ersten Bundesländer haben Ihre Förderrichtlinien veröffentlicht. Aber wie gut sind Sie eigentlich heute schon zum DigitalPakt informiert? Testen Sie Ihr Wissen in unserem Quiz und entdecken Sie alle wichtigen Informationen in unseren Blogbeiträgen zum DigitalPakt.

Egal, wie viele Fragen Sie korrekt beantwortet haben – alle wichtigen Informationen zum DigitalPakt finden Sie in unserer Infografik „DigitalPakt Schule – einfach erklärt: So funktioniert das Antragsverfahren„.

Themen, die relevant sind. Dieses Kriterium müssen Artikel auf unserem Blog für Carla Maria Hoppe erfüllen. Als Redakteurin hat sie auch immer ein Auge auf das #TwitterLehrerzimmer und greift dort auf, was im Bereich der digitalen Schule beschäftigt.

1. Pingback: Lehrkräftemangel – was nun? — Digitale Schule | Kompakt

2. Pingback: 5 Tipps für gute digitale Bildungsmedien - daran erkennen Lehrkräfte Qualität! — Digitale Schule | Kompakt

Mehr DigitalPakt